Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzort Tunnel Umfahrungsstraße
Datum / Uhrzeit 21.11.2011 13:00 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF mit Anhänger
Mannschaftsstärke 6 Mann
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzleiter BI Lederer Gerhard
 
Einsatzbeschreibung:

Zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Tunnel der Umfahrungsstraße wurde die Feuerwehr Kaprun telefonisch alarmiert. Umgehend rückten die Kräfte mit einem Fahrzeug zur Unfallstelle aus.

Vor Ort konnte der Einsatzleiter feststellen, dass ein Lenker vergaß den Kran, beim LKW, einzufahren. In weiterer Folge riss er die gesamte Beleuchtung des Tunnelanfanges von der Decke. Durch die Feuerwehr Kaprun wurden Aufräumungsarbeiten sowie die Verkehrsregelung durchgeführt.

Nach rund einer Stunde konnte die FF-Kaprun wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.