Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzort alte Kaprunerstraße vor Salzachbrücke
Datum / Uhrzeit 18.07.2012 00:48 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF, Tank1
Mannschaftsstärke 16 Mann
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzleiter OFK HBI Lederer Gerhard
 
Einsatzbeschreibung:

Zu einer Fahrzeugbergung auf der alten Kaprunerstraße, kurz vor der Salzachbrücke, wurde die freiwillige Feuerwehr Kaprun in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch die LAWZ Salzburg alarmiert.

Darauf rückten zwei voll besetzte Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Ein Fahrzeug war, aus bisher ungeklärter Ursache, von der Straße abgekommen und kam im Straßengraben zum Stillstand. Zum Glück waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt, somit konnte die Bergung durch einen privaten Abschleppdienst erfolgen. Der Einsatz seitens der Feuerwehr war beendet.

Vor Ort ein Abschleppdienst und Polizei.