Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzort Nähe Kreisverkehr
Datum / Uhrzeit 02.12.2010 06:02 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF
Mannschaftsstärke 20 Mann (inkl. Bereitschaft)
Einsatzende 06:25 Uhr
Einsatzleiter OFK-Stv. OBI Buchner Herbert
 
Einsatzbeschreibung:

Die LAWZ Salzburg alarmierte die Feuerwehr Kaprun um kurz nach 06:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Nähe Kreisverkehr.

MTF rückte sofort nach der Alarmierung zur Lageerkundung zum Einsatzort aus. Nachdem man aber beim vermeintlichen Einsatzort, kein Fahrzeug sehen konnte, fuhr der Einsatzleiter die gesamte Strecke nochmals ab und fuhr sie auch zurück. In der Zwischenzeit wurde festgestellt, dass sich der Einsatzort nicht in Kaprun, sondern in Piesendorf sich befindet. Umgehend wurde die Feuerwehr Piesendorf alarmiert.

Der Einsatz für die Feuerwehr Kaprun wurde beendet.