Einsatzart Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort

Alte Kaprunerstraße Höhe Pichlhof

Datum / Uhrzeit 18.10.2008 17:14 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF, Tank1, Tank2
Mannschaftsstärke 25 Mann
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzleiter HBm Rainer Gerhard
 

Einsatzbeschreibung:
Die Feuerwehren Kaprun und Zell am See wurden heute gegen Viertel nach Fünf zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der alten Kaprunerstraße alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Kaprun und 5 Fahrzeuge der Feuerwehr Zell am See aus. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt das keine Person eingeklemmt war. Somit konnte mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen werden . Um einen noch größeren Sachschaden am PKW zu vermeiden wurde ein Abschleppdienst organisiert. Nach kurzer Zeit wurde das Wrack geborgen und auf einem Parkplatz gelagert. Somit konnte der Einsatz nach einer Stunde beendet werden.