Einsatzart Brandmeldeanlage
Einsatzort WM Immo Projekt
Datum / Uhrzeit 10.02.2012 18:11 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF, Tank1
Mannschaftsstärke 24 Mann
Einsatzende 18:36 Uhr
Einsatzleiter

OFK HBI Lederer Gerhard

 
Einsatzbeschreibung:

Zu einem Brandmeldealarm im WM Immo Projekt in der Nikolaus-Gassner-Straße wurde die Feuerwehr Kaprun durch die LAWZ Salzburg alarmiert.

Unverzüglich nach der Alarmierung rückten zwei Fahrzeuge unter dem Kommando von OFK Lederer zum Einsatzort aus. Dort eingetroffen, erkundete der Einsatzleiter sofort die Lage und konnte nach kurzer Zeit einen Täuschungsalarm feststellen. Der Täuschungsalarm wurde in einer Wohnung durch Dampf beim Kochen ausgelöst.

Nach der Rückstellung der Anlage rückten die Kräfte wieder in das Feuerwehrhaus ein. Der Einsatz war beendet.