Einsatzart BMA
Einsatzort Hotel Active Leitner
Datum / Uhrzeit 12.12.2010 20:26 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF, Tank1
Mannschaftsstärke 26 Mann (inkl. Bereitschaft)
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzleiter HBm Rainer Gerhard
 
Einsatzbeschreibung:

Die LAWZ Salzburg alarmierte heute kurz vor halb 9 am Abend die Feuerwehr Kaprun zu einem Brandmeldealarm beim Hotel Leitner Active. Nach der Alarmierung rückten 2 Fahrzeuge zum genannten Einsatzort aus.

Dort eingetroffen erkundete der Einsatzleiter sofort die Lage. Doch zum goßen Schrecken der Feuerwehr ging das Schlüsseldepot, für den Hausschlüssel, nicht auf. Nachdem der Hausbesitzer ankam, konnte man ins Hotel gelangen, um die Lage zu erkunden. Umgehend machten sich die Kräfte zum Melder und konnten Entwarnung geben. Somit war der Einsatz der Feuerwehr Kaprun beendet und man rückte in das Feuerwehrhaus ein.

Die Brandmeldeanlage wird morgen von einer Firma überprüft bzw. repariert.

Weitere Kräfte:

  • Rotes Kreuz mit einem Fahrzeug und 2 Mann