Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzort Alte Kaprunerstraße / Höhe Pichlhof
Datum / Uhrzeit 19.01.10 08:30 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge

MTF und Anhänger

Mannschaftsstärke

14 Mann

Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzleiter

BI Lederer Gerhard

 
Einsatzbeschreibung:
Die LAWZ Salzburg alarmierte die Feuerwehr Kaprun zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der alten Kaprunertraße.

Zwei PKWs stießen auf der Alten Kaprunerstraße zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die zwei PKWs schwerbeschädigt. Zum Glück waren keine Personen eingeklemmt, somit konnte die Feuerwehr Kaprun mit den Aufräumarbeiten beginnen. Die Bergung, der beschädigten PKWs, wurde durch einen Abschleppdienst durchgeführt.

Somit konnte der Einsatz für die FF-Kaprun beendet werden.

Weitere Einsatzkräfte:
- Rettung
- Polizei