Einsatzart Brand
Einsatzort

Nikolaus-Gassner-Straße

Datum / Uhrzeit 29.06.2013 09:14 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge MTF, Tank1, Tank2, Pumpe
Mannschaftsstärke 31 Mann
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzleiter HBm Rainer Gerhard
 
Einsatzbeschreibung:

Zu einem Fahrzeugbrand in der Nikolaus-Gassner-Straße, am Parkplatz des Hotels Toni, alarmierte die LAWZ die Feuerwehr Kaprun.

Ein Fahrzeug ist, aus bisher unbekannter Ursache, in Vollbrand geraten. Durch den gezielten Löscheinsatz mittels zwei Schaumrohren sowie zwei Atemschutztrupps konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Mithilfe der Wärmebildkamera konnten noch Glutnester lokalisiert und gelöscht werden. Nach den Aufräumungsarbeiten an der Einsatzstelle war der Einsatz seitens der FF Kaprun beendet.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Pressebericht Polizei

Bilder: Polizei Kaprun (3) und FF Kaprun (2)